logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Weshalb läuft man manchen Leuten ständig über den Weg???
Feenminze * schrieb am 20. August 2007 um 10:53 Uhr (708x gelesen):

Hi Yellow,

vielleicht soll(te)st Du einfach nur lernen, NEIN zu sagen, wenn jemand von Dir Geld will? Wenn Du dann nicht einmal mehr welches für den Bus hast, läuft da ja wohl irgend etwas bei Dir selber schief.

Nutz es als Chance zum Training, irgendwann wird es so nachlassen, das Du eine Häufung nicht mehr wahrnimmst.

Einen lieben Gruss
Feenminze

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


>
> vor allem wenn es die falschen sind....
>
> Ich treffe seit einiger Zeit ständig so 2 Typen, egal wo ich hingehe, sie sind immer rein zufällig ebenfalls dort und zwar wirklich zufällig, weil sie nicht wissen können wo ich bin... Manchen anderen Leuten die ebenfalls in der gleichen Stadt wohnt läuft man in 10 Jahren kein einziges mal über den Weg, die dagegen hab ich allein in dieser Woche schon 3X irgendwo getroffen und jedesmal wars ganz woanders....
>
> Das Problem: Sie verarschen mich, sie sind gefährlich, und wollen jedesmal Geld von mir (5€, 20€, 50€).....und wenn ichs nicht hergeb bedrohen sie mich.....und sie haben gefährliche Verbindungen....
>
> Andere wo ichs mir wirklich mal wünschen würde treff ich jahrzennte lang kein einziges mal......
>
> Weshalb sinds immer diese Fotzköpfe???
>
> Ich hab auch garkeine Verbindung zu diesen Leuten, trotzdem tauchen sie an jeder Ecke auf....
>
> Heute hatte ich sogar soeine Vorahnung, und hab gebeten dass ich sie nicht treffe, und bin sogar extra eine andere Straße gelaufen -weil ich auf einmal son komisches Gefühl hatte-
>
> (obwohl die Stadt groß ist und es nicht wirklich wahrscheinlich ist):
>
> Keine 2 Minuten später laufen sie mir genau in dieser "anderen" Straße entgegen, und keine 5 Minuten später bin ich erneut um 10 € ärmer und hatte auch wieder kein Geld für den Bus....
>
> Andersrum gibt es Leute wo ich mir schon wirklich seit mehreren Jahren wünsche die mal irgendwo zu treffen....und wo es wirklich 1000X mehr Sinn ergeben würde...und wo auch ne viel stärkere Verbindung existiert...
>
> aber statt dass Gott oder was auch immer mir mal zur Abwechslung die richtigen schickt, schickt er mir ständig ausschließlich diese Hirnis die mich bedrohen...
>
> Verkehrte Welt?
>
> Die Verbindung machts jedenfalls nicht -weil es keine gibt-, einen Sinn gibt es auch nicht -ich habe mir lange genug den Kopf über einen möglichen Sinn solcher Begegnungen zerbrochen und bin auch nicht mehr bereit das zu tun das einzige Ergebnis ist: es gibt keinen.....(höchstens für die)
>
> Was könnte es dann sein?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: