logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Straftat
Yellow * schrieb am 20. August 2007 um 18:14 Uhr (695x gelesen):

> Hast du dir auch schon mal überlegt das es eine Probe für dich sein könnte ob du stark genug bist um dich zu wehren. Nicht von diesen Typen sondern von deinem Gott. ich sage dir nur fang an dich zu wehren denn ich glaube nicht das es sonst bei geld bleibt das du ihnen geben musst.
> Geh zur Polizei und zeig die an, und glaub mir wenn diese Gruppe wirklich so gefährlich ist dann hat die Poloizei Mittel und Wege dich zu beschützen.
> auch wenn anscheinend einige davon mit der polizei im bunde sind.
>
> Aber letzten endes musst du selber wissen was du alles mit dir machen lässt.
>
> Liebe Grüße Träumerin



hat sie nicht....Die Polizei ist viel zu schwach (und naiv), ein Saftladen gegen diese Bande... Wer glaubt dass die Polizei unendlich unfehlbar, stark, schnell und was weiß ich ist irrt...

Spätestens 2 Tage später kommen paar andere Kollegen vorbei und rächen sich oder lassen mich verschwinden, wenns schlecht läuft!


außerdem glaub ich nicht dass Gott das von mir möchte, ich glaube auch nicht dass Gott "denkt" dass ich zu einer sogenannten Polizei gehen soll die sich ja soo toll vorkommt...







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: