logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: polizei
marie schrieb am 20. August 2007 um 22:31 Uhr (741x gelesen):

hi yellow,

die polizei zu schwach? in wiefern? naiv.......also bei aller liebe, naiv sind die dort ganz gewiss nicht. das weiß ich, seitdem ich welche persönlich kennenlernte. sicher gibt es auch da schwarze schafe, wie überall. aber die die für uns meist unsichtbar bleiben, sind keinesfalls naiv!

was mir auffällt ist,dass du dich immer wieder drehst und wendest. auf der einen seite fragst du uns .....möchtest gedanken zu deinen haben. möchtest, dass wir deine erfahrungen lesen und auch darauf reagieren.
du hast hier nun wirklich sehr gute tipps bekommen, und anstatt auch nur einen nun wirklich mal in die tat umzusetzen.......drehst du das ganze wieder um.

was ist dabei, diese gang anzuzeigen? immer mehr jugendliche machen das, sie vertrauen sich menschen an und sind so bekräftigt um eine anzeige zu starten. dass das nicht einfach und mit sehr, sehr viel angst verbunden ist, weiß ich wohl.

du schiebst es nun auf die polizei. ist es vielleicht sogar so, dass du vielleicht gewisse gesetze gebrochen hast und dadurch nun nicht fähig zu handeln bist? ich meine da nun nichts großes......meinte eher *rauchen* alk....du weißt schon;)

den kreislauf kann man nur durchbrechen indem man irgendwo mal anfängt. einen punkt raussuchen und genau da ansetzen für einen anderen neuen weg.

anzeigen, karate lernen, umzug, ruhigeres leben. neues leben! man muß aber bei null anfangen und das gnadenlos durchziehen, denn immer wieder wird man mal an altes erinnert oder mit ähnlichen situationen konfrontiert.....und da sieht man, ob man dazugelernt hat.

wenn du ein junger mensch bist, dann mach einen anfang irgendwo.....aber fang es an!
jammern und schimpfen ohne handlung hilft nicht. auch der liebe gott hat damit nun weniger zu tun.....wie kommste eigentlich nun auf den? *kopfkratz*

irgendwo liegt ein ast bereit, der dir den weg aus dem sumpf zeigen könnte;)


also nur mut zur veränderung!

lg
marie




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: