logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*)
durch "Astralreisen?" in die Zukunft reisen ?
CAM schrieb am 16. Januar 2001 um 19:15 Uhr (529x gelesen):

Ich hatte mal einen Beitrag gelesen, in dem es hieß, daß
man auf Astralener Ebene hinreisen kann wo man will. Es würde schon alleine der Gedanke reichen um diesen Ort zu sehen, auch in die Zukunft könnte man. Blödsinn oder Wahrheit ?
Meiner Meinung nach sind Astralreisen träumerei.
Ich kann es mir nicht vorstellen einfach den Körper zu verlassen. Viele sagen, daß sie sich auf Astralener Ebene treffen. Nur frag ich mich, wie sieht man sich als "Geist"?
Welche Sachen hat man an ? Etwa den Schlafanzug mit dem man ins Bett ist ? Auch das mit der Zufunft kann ich mir "noch" nicht vorstellen.
Es würden mich gern euere Erlebnisse interessieren um hier gewissen Wahrheiten, die ich noch nicht kenne oder auch Lügen für mich offen zu legen.
Im Voraus herzlichen Dank

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: