logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: durch "Astralreisen?" in die Zukunft reisen ?
Anette schrieb am 18. Januar 2001 um 14:10 Uhr (833x gelesen):

> Ich hatte mal einen Beitrag gelesen, in dem es hieß, daß
> man auf Astralener Ebene hinreisen kann wo man will. Es würde schon alleine der Gedanke reichen um diesen Ort zu sehen, auch in die Zukunft könnte man. Blödsinn oder Wahrheit ?
Hallo Cam,
A.:Es ist sicher kein Blödsinn. Wenn wir in unserem feinstofflichen Körper sind - dem Astralkörper - sind Gedanken wahre Kräfte, die sich SOFORT umsetzen. Anders als hier auf der Erde. Man wünscht sich an einen Ort und ist, wenn der Kopf klar war, und kein anderer Gedanke dazwischen gekommen ist, sofort da.
> Meiner Meinung nach sind Astralreisen träumerei.
A.:Nein, es ist keine Träumerei. Es ist eine Tatsache. Jeder Mensch verlässt wenn er schläft mehrmals mit seinem feinstofflichen Körper den physischen Körper. Dies dient dazu, dass sie der feinstoffliche Körper wieder Lebensenergie tankt. Nur ist man sich dieses Vorganges normalerweise nicht bewusst, weil man ja schläft. Aber es gibt viele Menschen, die auch bewsst und bei völlig wachem Tagesbewusstsein ihren Astralkörper aussenden können, und wenn man das das erste Mal gemacht hat, weiß man, dass es kein Traum, sondern Realität ist. Anderen kann man das schlecht beweisen. Man muss es selbst erleben um zu erkennen, dass es kein Traum ist. In die Zukunft zu reisen ist mir selbst noch nicht gelungen, aber ich habe es auch noch nicht versucht.
> Ich kann es mir nicht vorstellen einfach den Körper zu verlassen. Viele sagen, daß sie sich auf Astralener Ebene treffen. Nur frag ich mich, wie sieht man sich als "Geist"?
A.:Man sieht sich so, wie man sich sich vorstellt. Manche Menschen sehen sich tatsächlich in Kleidern, manche sehen sich nackt, und ich sehe mich als weißlicher Nebel der am Rand schwach leuchtet.
> Es würden mich gern euere Erlebnisse interessieren um hier gewissen Wahrheiten, die ich noch nicht kenne oder auch Lügen für mich offen zu legen.
A.:Wenn Dich diese Sache interessiert, kann ich Dir die ganz tollen Astralseiten von Alfred Ballabene und die von Sven Gramatzki empfehlen. Da gibt es außer Techniken, wie man eine OBE (Out of Body experience = Asralreise) durchführen kann auch hunderte von Briefen in denen die Menschen von ihren Erlebnissen bereichten. Und "nebenan" ist auch ein eigenes OBE-Forum in dem es nur um Astralreisen geht.
Hier die Links auf Alfred's und Svenn's Seiten:
http://mailbox.univie.ac.at/Alfred.Ballabene/
http://www.paranormal.de/astralwandern/sven/index.html

Alles Liebe Dir,
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: