(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: durch "Astralreisen?" in die Zukunft reisen ?
burps schrieb am 17. Januar 2001 um 4:50 Uhr (529x gelesen):
> > Ich hatte mal einen Beitrag gelesen, in dem es hieß, daß
> > man auf Astralener Ebene hinreisen kann wo man will. Es würde schon alleine der Gedanke reichen um diesen Ort zu sehen, auch in die Zukunft könnte man. Blödsinn oder Wahrheit ?
> > Meiner Meinung nach sind Astralreisen träumerei.
> > Ich kann es mir nicht vorstellen einfach den Körper zu verlassen. Viele sagen, daß sie sich auf Astralener Ebene treffen. Nur frag ich mich, wie sieht man sich als "Geist"?
> > Welche Sachen hat man an ? Etwa den Schlafanzug mit dem man ins Bett ist ? Auch das mit der Zufunft kann ich mir "noch" nicht vorstellen.
> > Es würden mich gern euere Erlebnisse interessieren um hier gewissen Wahrheiten, die ich noch nicht kenne oder auch Lügen für mich offen zu legen.
> > Im Voraus herzlichen Dank
> hi cam,
> ob man durch astralreisen in die zukunft reisen kann, kann ich dir nicht sagen. ich habe das auch schon desöfteren gelesen.
> ich kann dir nur sagen, das ich schon selber eine obe hatte,
> und zwar in der 5ten schwangerschaftswoche.
> die obe war nicht bewußt herbeigeführt und ich war auch noch nicht ganz aus dem körper raus, ich wollte es auch nicht.
> ich hatte ohrenrauschen ( für eine obe typisch ), kribbeln im bauch....
> irgendwie, nach einem harten kampf, konnte ich wach werden.
> mein erster gedanke war : es gibt es wirklich !
> wenn es ein traum war, war es ein einzigartiger !
>
> alles liebe,
> rosaly
Hi!
Ich hatte selbst ohne ende OOB´s.
nach meinen Erfahrungen ist rosaly´s Erlebnis echt!
Man kann auch in die Zukunft reisen. Ich hatte es nicht, aber ein Freund von mir. Da er "Realist" ist und es ihm eher unangenehm war ein solches Erebnis zuzugeben kann ich Ihm nur noch um so mehr glauben.
Du fühlst dich genauso wie im normalen Körper. Der Astralkörper ist ja eine Blaupause des normalen Körpers. Die Kleidung wird vom Geschmack oder vom Unterbewusstsein bestimmt.
Da Gedanken dort schnell Realität werden. Astralreisen entsprechen der Traumebene. Nur das man eben nicht träumt. Sondern ganz klar und bewusst ist. So wacht man auch nicht auf. Sie ist in der Regel nicht sehr erstrebenswert.
Die Leute glauben immer sie können dann rumlaufen und andere beobachten oder sonnst was. Das ist natürlich völliger Unsinn und funktioniert extrem selten. Man ist eben in einer anderen Ebene.
Begegnen tut man auch Leute da. Und schaue mal in den Himmel. Wólken können sich berühren und türmen sich auf wenn sie aufeinandertreffen. Wenn man also die gleiche Ebene betritt kann man sich sogar anfassen. Und warum kannst Du dir es nicht vorstellen. Der Mensch ist in der ersten Linie Geist. Also ist der Zustand im Körper etwas unnormales für uns. Wir haben eben nur vergessen wo wir herkommen.
Tschüss
burps

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: