logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: das übliche Blabla - uninteressant ...
myrrhe * schrieb am 13. März 2009 um 11:20 Uhr (1139x gelesen):

Hallo lieber Nobby :-)


> Aber von Paranormalität hat man auch schon soooo viel gehört und gelesen ( weniger gesehen ,-)) ... und hast du dazu auch die selbe scheinbar negative Meinung, dass das alles erfundenes ist ?
> Sicher nicht ;-), denn das interessiert dich, das Andere eben nicht ,-), richtig ?
> Und deshalb finde ich es nicht korrekt, dass du das was dich nicht, oder nur wenig interessiert, gleich so madig machst, liebe myrrhe.
---
das ist vollkommen falsch gesehen!
Ich habe keine negative, sondern eine kritische Einstellung. Das gilt für Paranormalität und andere Themen auch: und wenn du hier mitliest, liest du das auch. Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen paranormalen Themen und Verschwörungs"theorien": die einen basieren auf Erfahrungen, die anderen auf ... nunja, auf Zusammentragen von mehr oder weniger richtigen Informationen. Sie sind, um der Sensationsgier willen, leider oft weniger richtig - denke an 9/11.

>
> Auch wenn ich dich damit bitte dich an deine eigenen Nase zu greifen ..., denn Offenheit, auch für Themen, die einem selbst nicht so interessieren, ... verhindern solche negativen Äußerungen, denn diese erzeugen, um es paranormal auszudrücken : negative Schwingungen und setzen damit eine ( negativ )Welle in Gang ...
---
ICH setze negative Wellen in Gang, weil ich eine kritische Meinung habe? du weißt aber schon, was du eben gesagt hast? - Vorsicht, Vorsicht! ;-)
Überlege einmal, wer zu welchen Wellen welche Resonanz hat. Und erinnere dich daran, daß es immer du bist, der mir solches antwortet ...
>

> Denn du weißt selbst, dass man gegen Urteile, Revision einlegen kann, aber gegen Vorurteile machtlos ist ;-(.
---
Wenn du eine andere Meinung zu den Theorien hast - dann ist das deine Angelegenheit.
Wenn es nicht möglich sein darf, seine eigene Meinung zu vertreten - dann ist was faul im Staate Dänemark ...

Und das soll nun ein kleiner Denkanstoß für dich sein. ;-)

LG myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: