logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[4]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception -
felina * schrieb am 14. März 2009 um 1:35 Uhr (1086x gelesen):

hi
>
> Weg mit dem Fernseher.

nein. selektieren, würde ich sagen.

> Ich persoenlich bin nicht gern hysterisch.
> Mit „wir“ meinst du hoffentlich nicht dich selbst, und mich auf gar keinen Fall.

dich kenne ich nicht, aber wennn ich was nicht bin, dann ist es hysterisch. ich bin auch kein mitläufer, kreische in konzerten nicht rum (noch nicht mal als teenager), meine idole sind nicht aus dem fernsehen und ich kann mich weder mit gurus noch mit charismatischen staatsmännern anfreunden *gg*.

> Aber Amerika- das ist doch ein „freies Land“-oder?
> Wegen den doofen Twintowers werden US- Amerikaner ganz aengstlich und nervoes, wenn die U-Bahn nicht rechtzeitig kommt. (weil sie eine Bombenattacke wittern). Ist das ein Leben in Freiheit?

die us-amerikaner werden wegen allem ganz nervös. ich musste mitansehen, wie leute ihre häuser in pine/az nach mäusekot absuchten, weil es vor jahren mal einen fall von hanta-virus irgendwo in arizona gegeben hat und eine 15%ige wahrscheinlickeit besteht, dass dies von herumliegendem mäusekot übertragen wird...
>
> Wer kraeht nach den mehreren Hunderttausend Toten, die beim Tsunami angefallen sind?
> Gut, ist keine Verschwoerungstheorie dahinter, aber Hysterie bleibt in diesem Fall aus.

nein, das stimmt nicht. und so meinte ich das auch nicht. die leute haben auch beim tsunami reagiert. die verschwörungstheoretiker sind nicht hysterisch. das habe ich auch nicht gesagt. es ging mir darum, wie manche reportagen aufgebaut sind und warum - und um ploitische stimmungsmache.
>
> Zu den Zielen, die eine Illuminatenregierung haben kann (wird in dem Video auch angesprochen): Die Weltherrschaft natuerlich. Das Sagen haben wollen. Schach spielen mit der ganzen Welt. Absolute Macht.

aber warum sollte das so abwegig sein? alexander der große wollte es, die römer wollten es, hitler wollte es... warum nicht die illuminaten?

tja, ich gestehe, ich habe das video nicht gesehen. ich muss das am wochenende mal nachholen, hatte einfach zuviel um die ohren.
>
> Ja, warum, ist mir ein Raetsel

das stimmt, mir auch. aber heißt das irgendwas? macht ist etwas, wofür seit jahrtausenden gemordet wird. es muss schon was für sich haben.

gruß

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.3.2009 1:37

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: