logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception
Luke- schrieb am 16. März 2009 um 11:54 Uhr (1176x gelesen):

> Und das Du keine wie auch immer motivierte Mission hast kaufe ich Dir nicht ganz ab. Höchstens das Dir diese selbst gerade unbewusst ist. :P

> Jeder nähert sich einer Wirklichkeit auf seine Weise. Fragt sich was für dich Wirklichkeit ist; das fadenscheinige Gespinst der Weltpolitik? Oder das wirkliche Leben, das einmalmehr an uns vorbeigeht, während wir wieder einmal über Weltverschwörungen debattieren? :)

Hi ZN
das ist wohl "wahr". Das Leben ist ein kosmischer Witz, ein Lehrgang...nenn es wie du willst, aber so einfach ist das nicht! Ist das deine "Mission" um dies mitzuteilen? Da kommst du zu spät. Natürlich kannst du von Wolke 77 aus auf die Spielbühne herunterblickend den Kopp schütteln und sagen, das ist nicht "wirklich". Die Plattform Erde, so wie sie heute ist, so dunkel und abgründig (das bin ich ja selbst nicht wahr) ist ein aus meiner Sicht ein besonderes Ereignis. Wenn ich von unten das Feld abräume sehe ich den Kontrast, das was ich bin, nicht nur das gute. Alles! Von "oben" blickend was ich glaubte zu sein.

LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: