logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception -
grasovka * schrieb am 14. März 2009 um 0:50 Uhr (1099x gelesen):

Eigentlich habe ich nicht das Gefuehl, das unsere Meinungen divergieren.
Aber findest du es normal (was auch immer das…), daß ein Film, in dem es um nuechterne und klare Politik gehen soll, aufgezogen ist wie ein Actionfilmtrailer? Oder Werbung?

Vielleicht brauchen viele Leute diesen Zugang, doch das ist extrem betrueblich. Alle wollen bunte Bilder sehen, brauchen Thrill.
Als Adrenalinjunkie kann ich das auch verstehen- aber ich komm’ dann gern nach Paranormal und zettle einen kleinen Streit an- ist lustig!

Ja, Lüge trifft es gut, finde ich.

Zu den Amoklaeufern: Im Radio hat ein Psychologe ein paar coole Statements abgegeben-
Man solle doch endlich mal nachsehen, was mit dem Schulsystem nicht stimmt, daß Menschen auch noch nach ihren Abschluessen (!) in die Schule zurueckkehren um zu toeten. Daß diese Ohnmacht, die in solchen Massenabfertigungsbetrieben von manchen Schuelern empfunden werde, der Schluessel fuer den Wahnsinn sein muss, und daß man endlich den armen Marilyn Manson und die Grufties in Ruhe lassen solle.

Das wars von mir

*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: