logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re: palim palem
felina * schrieb am 13. März 2009 um 12:56 Uhr (1256x gelesen):

salut marius,

mit der verblödung gebe ich dir recht, und leider weiß ich nur zu gut, warum das so ist. trotzdem ist nicht alles schwachsinn. wer sich selbst zusätzlich andere informationsquellen erschließt und ein eigenes bild macht, ist klar im vorteil. wie immer.
was obama betrifft: ich habe das video noch nicht angeschaut (keine zeit). was ich aber längst vor der wahl wusste, ist schon interessant: barack obama wird unterstützt durch zbigniew brezezinski, dem ehemaligen sicherheitsberater von jimmy carter. zbigniew gründete gemeinsam mit rockefeller die trilaterale kommission, die gemeinsam mit anderen gruppen und institutionen (FED, CFR...) seit langem unter dem vorwurf der politischen verschwörung steht - ob dies nun immer so genannt wird oder nicht, denn viele journalisten lehnen nativistische verschwörungstheorien grundsätzlich ab und benutzen diesen ausdruck nie. dass obama, wie auch brzezinski und die familie bush, der geheimorganisation "skull & bones" angehört, wurde von den autoren webster, griffin und tarpley nachgewiesen, ist aber für mich nicht so wichtig. wichtig ist für mich viel mehr die frage: hintermänner - ok. was aber bedeutet das? welche ziele verfolgen die USA überhaupt, welche ziele verfolgt denn wirklich eine eventuelle verschwörung, wie kam es zu dieser verschwörung, und was ist daran so gefährlich? und da kann ich nur jedem raten, sich selbst zu informieren, das hirn einzuschalten und eigene schlüsse zu ziehen. nach allem, was die USA uns bereits beschert haben (und unsere eigenen politiker nicht minder), sollte uns das alles nicht egal sein.

vielleicht sind in diesem zusammenhang folgende zitate interessant: "die wirkliche gefahr, die unserer republik droht, ist die unsichtbare regierung, die wie eine gigantische krake ihre schleimigen tentakel über unsere städte, staaten und die ganze nation ausstreckt (...) den kopf dieser krake bilden rockefellers standard oil und eine kleine gruppe machtvoller bankhäuser (...)" (john h. hylan 1922.)
und:
"eliten, nicht massen regieren amerika" (dye & zeigler, "the irony of democracy").

grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: