logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception
felina * schrieb am 15. März 2009 um 0:37 Uhr (1136x gelesen):

> >na, wenn du diese diskussionen leid bist, dann führ sie doch nicht.
>
> Mach ich auch nicht, sonst wäre ich hier schon dabei "konkrete Aussagen" um mich zu schwingen.

ist trotzdem inkonsequent. entweder, man beteiligt sich und trägt was bei - oder man spart sich das rumgefasel. seit du angefangen hast, in dieser diskussion mitzumachen, hast du nichts als allgemeinplätze geliefert, die dir zu nichts anderem dienen, als dich gegenüber anderen menschen, die du als wahnsinnig bezeichnest, auf ein podest zu stellen. wobei ich dir hier sinngemäß sogar recht gebe: denn wenn viele den grips oder den mut oder die aufrichtigkeit hätten, dem wahnsinn ins auge zu sehen, wäre die menschheit mindestens bewusstseinsmäßig ein stück weiter.
>
> Konkrete Aussagen nennst Du was? Zeig mal her.
> Das meiste sind wohl eher Mutmaßungen, die anhand von Informationen oder Desinformation entstehen, die eh niemand nachprüfen kann. Glaub ruhig weiter an die Mär von der Aufklärung und das damit alles besser werde, ich will euch in euer "Mission" nicht stören. ;)

ich habe keine mission, ich habe mein statement zu verschwörungstheorien längst gegeben und brauche es auch nicht zu wiederholen. dann musst du schon mal ein bisschen lesen, bevor du wieder mit allgemeinplätzen um dich wirfst. ich stehe in dieser diskussion hier auch nicht auf der seite derjenigen, die das video gedreht haben - ich habe es IMMER noch nicht gesehen. aber ich hatte über obama bereits infos, bevor er überhaupt gewählt worden ist. es gibt leute, die sich jahrelang mit der aufdeckung solcher dinge beschäftigen. es gibt auch leute, die einstmals in wichtigen positionen saßen, die viel mitgekriegt haben. ich habe weiter unten namen genannt, autoren und ehemalige US-präsidenten zitiert - OHNE etwas zu behaupten. mir geht es um eine allgemeine offenheit für jedes thema und den grips und den wunsch, sich zu informieren. alles andere ist für mich faulheit und bequemlichkeit - eigenschaften, die ich an menschen nicht ausstehen kann.
>
> Ich geb dir eine Aussage: Ein Großteil der Menschen ist hochgradig wahnsinnig und erkennt das nicht mal, nur darum sind solche Taten, die ihr anprangert überhaupt möglich. Und da helfen auch keine Pillen oder irgendein Gedöns in den Foren. Das Ganze hat sich verselbstständigt. Wenn noch irgendwas nützt, dann ist es vielleicht die Irren zu besänftigen.

ich prangere gar nichts an. also, wenn du mit mir diskutieren willst, dann lies erstmal, was ich schon gepostet habe. nein, mir ist klar, dass du dir diesen umstand nicht machen wirst. und ist mir auch wurscht. find's immer nur schade, wenn ich leute treffe, die sich im elfenbeinturm wähnen, weil sie mit recht glauben, intelligent zu sein, und dann nichts weiter bringen als das, was ihre intelligenz ihnen ohne weitere anstrengung erlaubt. und das reicht irgendwann nicht mehr aus, um etwas beizutragen, was für andere einen echten (informations)wert haben könnte.
>
> >Geh dochmal ins archiv und such die diskussionen "aus den anfängen" raus und zeig uns, was du meinst. um obama kann's ja dabei nicht gegangen sein...
>
> Stell dich doch nicht so blöd. (sry)
> Natürlich wechseln die Namen und Ereignisse, und trotzdem bleibt es das ewigselbe Geschwätz. DAS ist bequem. Darüber palavern und meinen alles durchschaut zu haben.

ich stell mich blöd, weil du keinen bock hast? *grins* na schön. ich will dir was sagen: ich weiß, dass ich nichts weiß. ganz ehrlich. und ich weiß, dass du nichts weißt. der unterschied ist: wenn einer von uns beiden auf grund seiner geisteshaltung und seines inneren antriebs überhaupt 'ne chance hat, der wirklichkeit näher zu kommen, dann bin ich es.
>
> Machs gut, und nimms nicht persönlich.

nö. ganz bestimmt nicht. du auch nicht.

vielleicht woanders mal wieder - es gibt bestimmt was, wo wir uns einig werden.

gruß


>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: