logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[5]: Seltsames über London ...
Marius * schrieb am 14. Mai 2009 um 8:10 Uhr (1277x gelesen):

hehe ja, tolle künstlerbilder machst du indem du eine 2.4 blende nimmst die kammera auf zeit einstellst 1 secunde und den selbstauflöser auf reihenschuß einstellst also mehrere fototos hinereinander die in der luft wirfst und wieder auffängst.

naja aber aufpassen das du die fängst ich habe so die geilsten bilder gemacht :)

oder mal auf landstraße fahren bei sonne und durch die winschutzscheibe kniepsen die muss aber sauber sein die scheibe, du ahnst nicht welche seltsame verspiegelungen sich ergeben.

oder lange belichtungszeit auf stativ und lass jemand sich schnell vor der kamera bewegen :)

zu den UFO´s

eins ist sicher wir sind nicht allein im universum, ob jetzt besucher mit den unbekannten flugobjekten kommen oder gekommen sind das weis ich nicht, ganz einfach ich habe keins gesehen.

spielt auch keine rolle, denn wenn das ufos sind und davon gibt es zicht sichtungen und viele wirklich unerklärt dann scheinnt es so das sie friedlich sind, wir sind in keinen interstellaren krieg.

von ufos habe ich keine angst von menschen aber schon, die sind unberechenbar, der noch so nette nachbar kann eines tages mit ein gewehr vor dir stehen.

habe noch nicht gelesen das ein ausserirdischer das gemacht hat :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: