logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: formation von jagdflugzeugen
felina * schrieb am 15. Mai 2009 um 3:02 Uhr (1260x gelesen):

> ich habs heut nachmittag auch gelesen im Internet :Militärparade und sogar 1. April (da hast du ja eine Nase gehabt dafür)!

witzig! wo hast du das gelesen?
>
> Das mit der Kreuzung "fälschen" bzw. extra fotographieren stimmt sicher in Anbetracht der kurzen Entfernung.

fast bin ich ja jetzt geneigt zu sagen, es kommt durch die unschärfe. dann hätte marius recht, und ich unrecht.
wobei ich das mit dem laternenpfahl weiterhin verdächtig finde.

> Aber das mit der kleinen grauen Wolke- ich glaub´die is echt. Ich hab sie auch irgendwann mal allein, ohne Ufos gesehen.

das hört sich irgendwie witzig an :)
>
> Ich bin froh, daß wenigstens die Flugzeuge echt sind, sonst wärs echt verrückt.

aber ist doch schön, dass man, wenn man sich schon in die erforschung eines phänomens verbissen und zeit investiert hat, wenigstens zum ergebnis einer mehr oder minder natürlichen erklärung kommt!

schade eigentlich. aber vielleicht wird's ja nochmal was mit dem ufo! ^^
>
lieben gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: