logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[5]: Zufall?
felina * schrieb am 14. Mai 2009 um 18:21 Uhr (1359x gelesen):

>
> Eines Vorweg: Ich glaube eigentlich nicht daran, daß es UFO's aus dem All sind- aber ich kann es auch noch nicht ausschließen.

das ist ja noch die zweite frage. wenn es denn echt wäre - ufos aus dem all, oder militärische tests? zum beispiel.
>
> >die bilder ändern sich total. wenn du das männchen bzw. den kreis genau auf den kreuzungspunkt setzt von jersey- und hauptstraße, dann ist das bild anders, die graue ellipsenförmige wolke fehlt und die "ufos" auch. wenn du etwas in die jersey hineingehst, dich dann drehst, sind die ufos wieder da.
>
> Ja, das ist deswegen, weil die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen werden- wenn du dir einen Punkt von sagen wir mal Norden ansiehst, auf die andere Seite (Süden) gehst und dir den Spot von dort ansiehst, wirst du andere Passanten/ Autos sehen.

ich verstehe, was du meinst, aber es macht keinen sinn. einen halben millimeter weiter in die jerseystraße (wären vielleicht zwei, drei echte meter), und du hast ein anderes bild. an einem anderen tag aufgenommen? und dann gehst du noch weiter in die jerseystraße, und du hast die flugzeuge. wenn etwas am gleichen tag aufgenommen wurde, dann ist es der blick von der hauptstraße. aber genau da ist es nicht so.
>
> >auffällig ist, dass das auftauchen der ufos an die graue elliptische wolke gebunden ist. dazu kommt, dass die formation sich innerhalb der wolke ändert. das heißt also: die ufos befinden sich UNTER einer niedrigen wolke (grau ist niedriger als weiß), sind deshalb relativ klein, und führen ihre bewegungen auch nur innerhalb dieser ellipse aus (fliegen also nicht, sondern stehen bzw. bewegen sich auf der stelle). die größenverhältnisse der neuner-konfiguration mit der reihe stimmen nicht mehr überein, und die elliptische graue wolke ist bei der reihenkonfiguration weiter links.
>
> Ich finde auch, daß sich die Ufos nicht mehr ähnlich sehn- aber das könnte an der größeren Entfernung liegen. Aber Beweis ises keiner.

nicht, weil sie sich nicht ähnlich sehen! die existenz der ufos ist sozusagen an die existenz der grauen wolke gebunden, die ohnehin als einzige ihrer art am himmel erscheint. wenn die ufos fliegen würden, hätten sie innerhalb des bruchteils von einer sekunde die länge der kleinen grauen wolke abgeflogen. aber egal in welcher konstellation: die ufos kleben unter der wolke. weil die WOLKE reingeklebt ist!
>
> >die anderen flugzeuge: meiner ansicht nach auch reinkopiert. das große flugzeug sieht aus wie ein passagierflugzeug oder cargo, aber ok, das militär hat natürlich solche transportflugzeuge. wobei man sich fragt, was ein transportflugzeug bei den ufos soll - passagieraustausch? ^^ die jäger sind dagegen viel zu winzig. alle drei erscheinen über einem dach, aber die höhe stimmt nicht (oder es wären spielzeugflugzeuge).
>
>
> Zwei Männer stehen an der Straßenecke und zeigen auf die Flugzeuge. (Vielleicht Google- Mitarbeiter?) ;)

drei meter zurück, und da steht keiner mehr. außerdem kann ich die männer, die vielleicht auf ein dach zeigen, ganz prima für meine zwecke nutzen, wenn ich faken will.
>
> >für mich nach wie vor: gefaked. jemand hat einige szenen auf diesen straßen fotografiert, dann einige fotos in PS gefaked und mit merge-funktion zusammengesetzt. darum sind auch die wolkenkonformationen andere, wenn die flugzeuge/ufos da sind, als wenn sie nicht da sind; darum sind es andere leute und die straßenszene ist auch anders.
>
> Natürlich, es kann ja nicht jeder dieser Punkte in der selben Sekunde bzw. Minute aufgenommen werden. Wer weiß, in welcher Route abgefahren wird. Hauptstrasse- Seitengasse- zurück auf die Hauptstrasse...

ja, das wissen wir nicht. aber die wenigen meter an der kreuzung selbst - jersey-hauptstraße - müssten im selben moment aufgenommen worden sein.

>
> >stell dich mal in die canrobert street, wo sie auf die hauptstraße führt. dreh dich, bis du dieses blaue coral-ding links vor dir hast. die ufos müssten jetzt mehr oder minder über dir sein. da ist aber nichts. nüscht wie wolken. :)
>
>
> Wenn das Google Auto aus der Canrobert st wieder in die Haupstr. einbiegt,das ist ja ein ganz anderer Zeitpunkt. Es kann nicht ein ganzer Bezirk in einem Augenblick aufgenommen werden.

> Mir ist es- gaaaaanz ehrlich- wurst, ob das echt ist oder fake (ich glaube auch an eine Fälschung). Aber bis jetzt gibts keine klaren Beweise, die für ein Fake sprechen. Das ist alles.

wenn ich für und gegen fake auf eine waagschale legen würde, dann wären die argumente FÜR den fake erheblich schwerer. dabei hätte ich wirklich gern mal eine situation, wo es sich denn eben NICHT mehr so erklären lässt.

> Ich glaube, das Thema erschöpft sich langsam!

hm, ich hab 'ne idee. wenn ich drüber nachdenke, ist die sogar richtig gut! ich werde berichten, falls ich zu einem ergebnis komme.

google maps geht bei mir übrigens heute nicht. bei dir auch nicht?

liebe grüße

felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: