logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[9]: mal ganz prosaisch ...
Nobby * schrieb am 15. Mai 2009 um 10:51 Uhr (1292x gelesen):

Hallo myrrhe,

sicherlich gibt es im feinstofflichen Bereich Wesensheiten und/oder Anderes was superinteressant und erforschenswert ist.
Eventuell ist es unsere nächste Lebensdimension, unser next Level ;-).
Doch mit unseren sehr begrenzten Sinnen erfassen wir nichts oder nur sehr wenig dieser Bereiche, ich nenne sie gerne anderen Dimensionen.
Der Versuch dorthin Kontakt herzustellen ist wichtig und richtig.
Natürlich habe diese Dimension Einfluss auf unseren lebensraum und spielen ihre Rolle dabei, doch ist es zumindest aus meiner Sicht zu einseitig nur alles darauf zu beziehen und alles andere als nicht so wichtig oder nebensächlich oder fake´s mmmh ... abzuqualifizieren ( nicht böse gemeint ).

Auch die feinstoffliche Seite ist keinesfalls bewiesen und dort sind genauso 95% oder mehr Fake´s und Scharlatanerie, du wirst mir sicher zustimmen.

Wir leben nun mal hier in einer drei/vier(?) Dimensionalen Welt. Dafür sind unsere Sinne, unser Körper konzipiert. Unser Geist strebt nach Höheren was auch gut so ist.
Doch warum sollte es nicht in unseren Dimensionen andere Lebewesen geben, die mit technischen oder geistigen Mitteln zu uns reisen.
Den Ufo´s müssen ja nicht aus harter Realität sein, sondern können ebenso aus feinstofflichem Bereich kommen.

Gerade in letzter Zeit werden viele Unken- und Unmöglichkeits-Rufen eine lange Nase gezeigt.
Technisch sei es unmöglich, dass andere intelligente Wesen uns besuchen können, da die Entfernungen zu gross seien.

Auch der Hinweis, dass es eventuell Energien oder Möglichkeiten gibt zu Reisen ( Dimensionen etc. ) wurde immer ignoriert oder wissenschaftlich abgeschmettert.

Doch wie es nun scheint, gibt es in unserer kosmischen Nachbarschaft genügend Sonnen mit Planeten, teilweise sogar in der für uns Lebenszone, dass es plötzlich doch zumindest theoretisch möglich ist, dass es dort zumindest Leben geben könnte.
Ob nun intelligent oder nicht, sei mal dahingestellt, denn die Frage könnte man auch auf die Erde beziehen ,-).
Selbst in unserem eigenen Sonnensystem gibt es immer wieder neue Kandidaten dafür ( z.B. Saturn und Jupitermonde ).

Was ich damit sagen will ist: Es gibt nun mal nicht nur den feinstofflichen Bereich in dem es zu forschen gild, sondern auch in unserer derzeitigen Dimension entsprechende Bereiche ;-) und dazu gehören nun mal solche Theorien und von mir aus auch Spinnereien.

Jedem das seine, und so sollte es auch gerade hier sein.

Lieben Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: