logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[10]: mal ganz prosaisch ...
myrrhe * schrieb am 15. Mai 2009 um 15:42 Uhr (1343x gelesen):

Hallo Nobby,

ich bin ja deiner Meinung ... aber du wirst mich soweit kennen und weißt deshalb auch, daß ich zunächst immer erst einmal das Nicht-Paranormale suche. Was nicht heißt, daß ich das Paranormale, egal in welcher Stofflichkeit, deshalb negiere! Würde man aber nicht unkritisch sein und erstmal nach natürlichen Ursachen forschen, würde man noch mehr Fakes ausgesetzt sein, als man es ohnehin schon ist. ;-)
Und gerade in so einem Fall gibt es einfach zu viele Unschärfen. Google selbst ist nicht die kleinste Unschärfe dabei ...

Wenn du mein Posting gelesen hast, so steht dort, daß ich die Möglichkeit von (grobstofflichen) Besuchen durchaus sehe - allerdings eher glaube, daß diese Besuche in feinstofflicheren Körpern stattfinden. Du magst mich jetzt für spinnert halten ... aber irgendwie glaube ich auch, daß diese Vorstellung, da kommt jemand in "Raumschiffen", mehr unserem irdischen Denken als der denkbaren Realität entspricht. Der gute Däniken hat da vermutlich auch seinen Anteil daran. ;-) UFOs, das heißt heute immer: Raumschiff Enterprise, sozusagen. Ich will damit nicht sagen, daß es das nicht gäbe! sondern ausdrücken, daß es womöglich längst andere Kontaktversuche gibt, an denen wir blind vorbeigehen, weil wir immer nach Raumschiffen Ausschau halten. ("Wir": die Menschen.) Vielleicht gibt es diese ja schon, aber sie werden nicht als solche erkannt?

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: