logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: Ufo über den Pyramiden, ... noch´n Fake ?
felina * schrieb am 19. Mai 2009 um 11:49 Uhr (1165x gelesen):

ich habe diesen text hier:


> Kairo/ Ägypten - Die "Pyramidcam.com" zählt zu den beliebtesten Webcams im Netz und zeigt die Pyramiden von Gizeh rund um die Uhr. Auch bei UFO-Interessierten wecken die Aufnahmen immer wieder Interesse, zeigen diese doch regelmäßig merkwürdige Objekte am Himmel über dem Pyramidenplateau.
>
> Die aktuellste derartiger Aufnahmen stammt vom 24. April 2009 und wurde um 15:25:59 Uhr Ortszeit aufgenommen. Deutlich ist am Himmel zwischen den beiden großen Pyramiden von Chephren und Cheops ein annähernd dreieckiges Objekt zu sehen, wie es laut den Betreibern der Webcam noch nie zuvor auf Bildern der Kamera zu sehen war ( siehe Link ).

ich nehme an, das ist das, was du mit "rein kopiert" meinst. aber entweder, ich kann nicht richtig kucken, oder da steht nicht, woher diese meldung stammt.
aber egal, ich hatte mich schon anders schlau gemacht und war auf der seite selbst. kannte ich vorher nicht.

und nein, sieht nicht wie ein fake aus. ich hatte die frage vor allem deswegen gestellt, weil ich verstehen wollte, wie das zoom-bild entstanden ist, da mein zoom ein etwas anderes ergebnis gebracht hat. das liegt aber höchst wahrscheinlich an der qualität des veröffentlichten bildes im gegensatz zum original.

gruß

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.5.2009 11:58

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: