logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: aaaah!
felina * schrieb am 27. Mai 2009 um 12:34 Uhr (1148x gelesen):

liebe myrrhe,

ich verfolge den dialog mit, aber das hilft mir nicht weiter.

wenn ich dich richtig verstehe, nimmst du an, dass es zwar sehr wohl wesenheiten aus anderen welten geben kann? aber diese wesen wären eher feinstofflicher art.

so, meine fragen dazu.

1. kommen diese wesen für dich aus dem weltraum? also andere sonnen-/planetensysteme, galaxien usw.? oder aus anderen dimensionen? oder beides?

2. wo ist für dich dann der unterschied zwischen außerirdischen und wesen aus dem sogenannten "jenseits" (dessen begriff in seiner tragweite dann noch zu definieren wäre, da wir ihn aus dem reich der toten auf einen bereich aller nicht-dreidimensionaler existenzen erweitern würden)?

3. wenn du sagst, diese wesen kämen eher aus feinstofflichen bereichen - ich will das der einfachheit halber mal nicht definieren -, schließt du dann aus, dass es drei-(oder mehr-)-dimensionale MATERIELLE wesenheiten in materiellen flugojekten geben kann, die die technische möglichkeit haben, die erde zu besuchen?

lieben gruß




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: