logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[2]: Ufo über den Pyramiden, ... noch´n Fake ?
felina * schrieb am 20. Mai 2009 um 12:51 Uhr (1209x gelesen):

> also jetzt mal ganz offen, was wissen wir menschen schon?

problem: die meisten menschen wissen noch nicht mal, dass sie nicht wissen...
>
> kann überhaupt jemand ausschliessen das es echte bilder sind?

kannst du es? du bist der experte, und ich arbeite mit den experten. die meinen, diesmal könnten sie nichts feststellen, was auf einen fake hindeutet. was meinst du?

> verschwörungen gibt es massenweise, nun ja es wäre jetzt leicht zu sagen das gerade die gizeh pyramiden wieder mehr besucher braucht da der tourismus in der region zurück ging und das ganze nur ein werbegag ist, da die amis "nicht böse gemeint aber ich mag amis nicht die sind echt für alles zu haben für jede dummheit" mal wieder massenweise antanzen.

nein, glaube ich nicht. würde ich an den haaren herbeigezogen finden. und die amis würden wegen ufos nicht nach ägypten kommen, weil sie selber genügend ufos in new mexico und arizona haben und viel zuviel angst, dass bin laden persönlich am flughafen auf sie wartet.
>
> oder man könnte sagen das solch ein portal natürlich von immer frischen meldungen lebt und fakes natürlich dazu gehören.

warum? ich habe eine zeitlang die wildlife-cams verfolgt. wie diese ist das hier eine live-cam, wenn ich das richtig verstanden habe, und die ufos werden im ablauf von den usern entdeckt. und in diesen ablauf etwas rein zu faken, hm, das halte ich für sehr schwierig.
>
> so ganz klar scheinnt die evolutionstheorie nicht zu sein, da ein gewisser zeitraum zum modernen menschen einfach fehlt, man kennt primaten etc ... aber der moderne mensch erschien auf einmal, wie ist unklar (ps: habe ich in ne reportage auf N24 gesehen)

ja, der berühmte missing link. darüber gibt es massenhaft literatur. dazu kommt, dass die theorie von darwin nicht nur beim menschen erklärungsnot zurücklässt. ein biologie-prof sagte zu mir in einem interview: "wissen sie, die darwin'sche evolutionstheorie ist ja im grunde wissenschaftlich so nicht mehr haltbar, weil sie mittlerweile zuviele löcher hat. aber da wir nichts haben, um die löcher zu flicken, und auch keine alternative theorie, die wissenschaftlich akzeptabel wäre, bleibt sie eben so bestehen und wird weiterhin als fakt an schulen und universitäten gelehrt."
>
> es werden immer wieder neue fisch und tierarten entdeckt, also was wissen wir wirklich?

DAS wäre schon ok, warum sollten wir alles entdeckt haben? ich gehe sogar davon aus, dass wir noch nicht mal alle völker der erde kennen. es gibt landschaften, wo man unbekannte native stämme vermutet, die nie kontakt mit der zivilisation hatten (oder deren entdecker ihren fund nicht überlebt haben), weil diese gebiete so riesig, so unwegsam, so dicht bewachsen sind, dass sie sich dem menschlichen forschergeist widersetzen. wie zum beispiel das amazonas-gebiet, was du auch per satellit nicht kontrollieren kannst.
>
> überlegt doch mal was der mensch allein in den letzten 50 jahren für eine entwicklung hinter sich hat, und 1996 dachte man wow sind wir schon schlau heute sieht man bilder und ausschnitte aus dieser zeit und denkt, wow wie doof waren wir dammals.

nein, es ist noch viel trauriger. wenn du dir die alten griechen ansiehst zum beispiel, ihre probleme (zum beispiel hatten sie politische auseinandersetzungen wegen zuvieler konstruktionen und daraus resultierender umweltzerstörung) und ihre entdeckungen (pythagoras, arimedes u.a.), dann wird dir klar, wie wenig sich die westliche zivilisation im grunde entwickelt hat. die technischen möglichkeiten haben sich geändert, die medizin, dei psychologie hat sich weiterentwickelt. und trotzdem: gemessen an der geschichte der erde, mein gott, was sind diese 2000 jahre? was 4000? was 6500? und da entstanden überhaupt erst befestigte siedlungen, urbane strukturen, organisierte soziale gefüge (angeblich). aber nein, wir sind heute ja sowas von weit. :)
>
> was sagt das aus?
> das unsere entwicklung vielleicht (ich weis es nicht) jetzt erst beginnt.
> hey wir kennen nicht mal den planeten auf dem wir leben und können jetzt mit bestimmtheit sagen (nee aliens gibt es nicht) WOOW wie primitiv ist das den.

so ist das auch nicht! ein echter, ein guter wissenschaftler müsste sagen: nach dem heutigen stand der wissenschaft können wir keinen besuch aus dem universum erhalten, WEIL...
aber das sagt keiner. sie spucken nur alle auf die theorien. warum? weil sie dann sagen müssten: die wissenschaft steckt in den kinderschuhen. was ja auch stimmt, und was ja eigentlich toll ist, weil es die möglichkeit vieler, vieler entdeckungen beinhaltet.
>
> gerade sehen wir unsere nasenspitze und sind allmächtig? nein.
> wisst ihr es heißt mond kommertialisieren, aber kommisch wann haben wir die nachricht gehört das wieder menschen da waren um proben nehmen oder irgendwelche roboter, es hieß naja der mond ist nicht interessant jetzt streiten sich ein paar möchte darumk da ein stück fleck zu bekommen.
> ps: da liegt der titan schon (angeblich) an der oberfläche 10 mal konzentrierter als auf der erde, und das scheinnt ein interessanter rohstoff für uns zu sein.

interessant, wusste ich gar nicht. wo hast du das her?
>
> gerade solche meldungen müssten doch die medien überfluten aber niente nix.

frage dich, wer die medien beherrscht, und du weißt, was die medien sind...

> aber eines tages sind wir auch in der laage wie ihr zu fliegen haut lieber ab wir menschen beuten alles ab.

das wissen die aliens... ;)

lieben gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: