logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: aaaah!
Nobby * schrieb am 25. Mai 2009 um 17:28 Uhr (1185x gelesen):

Hi myrrhe,

so weit entfernt sind wir gar nicht, wenn du nicht immer den Irrtum begehen würdest und das was ich als Ufo bezeichne gleich mit Raumschiff Enterprice gleich zu setzen ;-).
Es können genauso feinstoffliche Manifestationen sein, wie interdimensinäre Fahrzeuge, ... selbst Geistesprojektionen einer hysterischen Masse, aber eben auch u.U. Captain Kirk und co. ,-).

Sicherlich haben frühere Künstler in ihre Werke so manchen Protest o.ä. eingebaut.
Leonardo d. Vinci war darin ein absoluter Könner.
Dennoch, wenn du alles gelesen hättest, was ich geschrieben habe unter diesem Link, dann ...
Wie erklärst du dir die Massen-Sichtungen über Basel 1546 oder Wien und Prag 1567 oder 1561 über Nürnberg. Also ganze (Groß)Städte als Zeugen.
Und gerade diese Menschen konnten zwischen Naturereignissen und anderen Ereignisse unterscheiden, besser als die heutigen Menschen.
Diese Ereignisse waren für die Menschen so beeindruckend, dass sogar Kupferstiche und Augenzeugenberichte angefertigt wurden, um dieses Unglaubliche mit Erfolg für die Nachwelt zu erhalten.

Genauso wie ich Kontaktbeschreibungen mit Toten aus früherer Zeit mehr vertraue, als berichte aus der Neuzeit, vertraue ich solchen Berichten ebenso mehr wie heutigen Berichten, denn welchen Grund sollten die Menschen im z.B. 16-ten Jahrhundert gehabt haben so einen unglaublichen Schmarn zu erzählen ?

Grüße vom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: