logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[3]: Ufo über den Pyramiden, ... noch´n Fake ?
Büffelhüfte * schrieb am 30. Mai 2009 um 8:44 Uhr (1085x gelesen):

Glaubenssache: Ich glaube es, wenn ich es sehe. Ich sehe was ich glaube. Ich glaube, was ich sehe. Verstehst?

Du glaubst daran, er glaubt daran, sie glaubt daran, es wird immer jemanden geben der an sowas glaubt und wer letztendlich dagegen schiesst und abwinkt.

Heutzutage ist es wirklich sehr schwer und auch erst bei genaueren hinschauen möglich, einen Fake zu enttarnen. Das stimmt wohl.

Ich verbinde ein "UFO" immer mit Aliens und die kenne ich nur aus der Medienwelt also etwas "unreales". Wahrscheinlich finde ich das Thema an sich deshalb auch so doof.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: