logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: Objects in the Sky - Der zensierte Himmel
Schwarzerschalk * schrieb am 3. August 2009 um 18:19 Uhr (1460x gelesen):

Ich gehöre ja ernsthaft nicht an zu denen die denken dass Ausserirdisches Leben unmöglich ist.
Aber in der Regl bin ich davon überzeugt dass so gewalttätig, verstrahlt und 'verwellt' wie die Menschen sind, so schlecht wie sie mit sich, ihrem Potenzial und ihrer Umwelt umgehen, kein intelligentes Alien auch nur ein 'Fuß' (oder passendes Äquivalent) auf diesen Dreckklumpen setzen würde.

Nungut.
Bin ich mal 'objektiv'.
Nehme ich mal an die Videos (zumindest 50 %) sind echt. (mich fasziniert ein wenig die Aufnahmenreihe mit dem großen Licht und den sieben kleineren darum herrum...)

Es sieht aus als würden sie etwas suchen. Nicht als wollen sie uns erforschen oder überwachen oder kontakt suchen oder whatever. Als würden sie gezielt in bestimmten Regionen irgendetwas suchen.
Was endweder schon schweinelange hier sein muss... oder wonach sie krampfhaft seit kurzer Zeit suchen.

Und es sieht nach verschiedenen aus. Verschiedenfarbige Lichter die aber zumeisst alle lautlos und unglaublich schnell sind, weisen für mich auf unterschiedliche Technologien hin. Warum sollten sie für denselben Zweck unterschiedliche Prinzipien anwenden, wenn eins doch funktioniert? Gedanken erkannt? +.~


Manchmal wenn ich in den nächtlichen himmel sehe, möchte ich weinen. Man sagte mir einmal, dass alle 'sterne' die nachts bunt blinken, in Wahrheit Satelliten seien.
Ich aber sehe oft alle "Sterne" 'bunt' blinken... und habe Angst dass dort draussen garkein Stern mehr ist, ausser 'unserer' Sonne...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: