logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[8]: tztz...@ Katzenhai
Nobby * schrieb am 16. August 2009 um 18:04 Uhr (1325x gelesen):

>
> dann sind es ja trotzdem u.f.o.´s, da es ja nur einige Tropfen und "Fliegen?" sind. Warum sollen Fliegen in einer Raumfähre rum schwirren, sehen wir die auf der Erde nicht als Plagegeister?
>

Hast du nicht meinen Sarkasmus bemerkt ?
Natürlich ist es Blödsinn, Weltraumaufnahmen aus einem Shuttel, damit abzuschwächen, dass es Fliegen etc. wären, oder ?

> Dann sind die Aufnahmen echt?
> Woher stammen die Aufnahmen?
> Gibt es irgendwo hinweise woher die kommen?
> Und warum dürfen wir die angeblich echten Aufnahmen hier im Internet bewundern?
> Wieso soll die N.A.S.A. diese Aufnahmen der öffentlichkeit zeigen?
>
>

Bei einigen weiß ich dass sie definitv keine Fälschungen sind, oder als solche entlarvt wurden.
Ich möchte deine vielen Fragen mit einem Satz beantworten:

Genügt es nicht, wenn von Millionen Beweisen bzgl. Ufo´s und Aliens auch nur ein einziger wahrhaftig echt ist ?

Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: