logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: tztz...@ Katzenhai
MikroDust schrieb am 14. August 2009 um 22:40 Uhr (1328x gelesen):

Hallo zusammen.

Sehr interessant hier;-)

Ich bin jetzt mal so zufällig darauf gestoßen. Eigentlich wollte ich eine diskusion über die Doku "der zensierte Himmel" suchen. Und hier kam dieses Thema kurz vor.

Vieleicht bin ich hier ja doch richtig ;-)

Auf YouTube kann man sich das nochmal anschauen:

Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 7/13
Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 8/13

Warum zeigen die das uns jetzt?
Wieso verbietet es keiner?
Warum soll die N.A.S.A. solche Aufnahmen der öffentlichkeit zeigen?

Es gibt nur 2 Antworten!

Antwort A:

Die Aufnahmen sind Fake´s, der mit Hintergrundmusik nur ablenkt

Antwort B:

Die Aufnahmen sind echt und "Die" bereiten uns langsam auf "Das" vor.

Geht es hier um Sterne? Oder geht es hier darum das irgendetwas nicht stimmt?

Kann es sein, dass es gar keine Außerirdischen gibt?
Gibt es "Das" schon länger? 1,10,100,1000 unendlich Millionen Jahren? Wiederholt sich einfach nicht alles?

Noch etwas neben bei, was mich auch seit lägeren plagt.

Warum ist in den ganzen Jahren von 0 - 1850 nichts passiert und ab 1850 - 2009 ist der Fortschritt explosionsartig vorangegangen. Was ist da passiert? Wer hat uns das gezeigt? Sind die Forscher da wirklich selber darauf gekommen? Hat man z.B. einen Plasma einfach mal so erfunden? Ja ich weiss, ich kann in wikipedia lesen wie das alles funktioniert. Nur habe ich als Leihe da kein Plan was da gefaselt wird. Jetzt weiss ichs ungefähr..weil es mir einer gesagt hat. bzw. ich konnte es nachlesen. Warum gab es vor 50 jahren keine Touchscreens, sondern erst jetzt? Ich weiss, die dinger gibt es schon seit der 1970er Jahre. Aber hat man das einfach mal so erfunden? Oder hat man es uns gezeigt? Wie kommt man denn eigentlich drauf ein Bild in einem Kasten darzustellen, um stunden lang da rein zu klotzen? Warum ist das so? Es gibt noch 1000 andere Beispiele.

So sagt man einfach..."Ja..der Krieg"...genau der Krieg war an allem dran Schuld.

Glaub ihr das?

Hier stimmt etwas nicht, aber spätestens 2012 werden wir alle das selbe denken, fühlen, lieben und miteinander gehen!!!

Nur so kommen wir vorran und das ist der Sinn des Lebens.

NICHT GEGENEINANDER SONDER FÜREINANDER

Viele Grüße aus München

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: