logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: tztz...
Schwarzerschalk * schrieb am 11. August 2009 um 19:38 Uhr (1363x gelesen):

Ich finds immerwieder klasse wie man sich ERST meinen Beitrag am Stück durchliesst, in Verbindung mit den vorrangegangenden, und dann anschliessend drauf antwortet.
Da ist klar warum so viele die Zusammenhänge meiner gloria-gesättigten Aussagen im universellem Maße zu verstehen wissen

(achtug: Sehr starker Anflug von Ironie! -.-)

In-einem-Stück-Betrachten!
Was ist daran so schwer?
Ich meine: es ist klar dass meine Ansichten und Argumente keinen Sinn und Wert ergeben, wenn man sie in ihre einzelteile zerlegt und diese Stückchen einzeln bewertet!

Ist wie mit einem Kugelschreiber.
Zerlegt man den in plastik, KStinte und Zusatzbauteile kann ich auch sagen: "Ja... das ist eine Ölartige Farbige substanz. Und Wie soll man den kram jetzt effektiv nutzen? Und ja, das ist ein Stück Plastik. Und wie soll man jetzt damit schreiben? Und was hat der ganze Sud nu miteinander zu tun?"

Wenn ich dir iiirgendwann einen Plastikdeckel in die Hand drücken sollte, kann ich mir richtig gut vorstellen dass du mich frast was du damit sollst.
NUR um mich zu ärgern, wärend du die offene Flasche in der Hand hälst. <,<

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: