logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: tztz...
Nobby * schrieb am 4. August 2009 um 20:57 Uhr (1689x gelesen):

> ~schulterzuck~ wenn du dir so sicher bist, dass wir ihre 'Abkömmlinge' sind, Bitte.
> Ich bin davon überzeugt es besser zu wissen ,-)
>

Ach Schalk, das war doch nur ein Gedanke, ganz banal, um dir zu zeigen, dass es unendlich viele Gründe geben kann, warum sie hier sein könnten, und dieses so und das andere wieder anders machen ... und schon sagst du: wenn du dir sicher bist ;-). Ich bin mir nicht im Mindesten sicher. Lese bitte richtig ehe du antwortest.
Würdest du es nicht auch unfair finden Worte oder Ansichten in den Mund gelegt zu bekommen ?

> Ich habe (zu deinem ...oder...oder...oder...) absichtlich nur zwei möglichkeiten in den raum gestellt. Wobei ich auch absichtlich keinen spielraum (ausnahmsweise) dazwischen lasse.
> Endweder, (meiner meinung nach) ist etwas hier was sie schon länger unbedingt haben wollen ODER es ist seit kurzem hier. Sowas wie irgend n abgestürzter Kamerad oder so.
>

Da passt nun : Na, wenn du dir da so sicher bist, dann bitte ;-).

> An die Ganzen Enführungsgeschichten glaube ich auch, ehrlichgesagt, weniger. Es ergibt für mich keinen sinn, warum eine Spezies (oder mehrere) welche Technisch vieeel weiter sind als wir uns aufschneiden oder mit kameras durchpopeln müssen um etwas über uns zu erfahren, wärend wir selbst in der lage sind in jemanden hineinzugucken, indem wir ihn nur ruhig in eine Röhre legen.
> Gedanken erkannt??
>

Für mich macht das auch keinen Sinn. Wie gesagt, wahrscheinlich könn(t)en wir uns den wahren Grund gar nicht vorstellen.

> Und Es stimmt schon: wir haben mehrere verschiedene Fortbewegungsmittel.
> Aber die sind für uns eher eine Frage von kosten und der Art der Fortbewegung.
> Wobei ALLES was sehr schnell sehr weit bei uns fliegt immernoch mit Treibwerken und/oder Raketenantrieb funktioniert. Also alles im prinzip gleich. So wie alle Schiffe mit Segeln, Rudern oder Rotoren (an motoren) funktionieren. Segel, Ruder und Rotoren scheinen mir, dazugesagt, im All etwas... unnütz. Nicht wahr?
>

Wir scheinen uns nicht wirklich zu verstehen, sorry ;-).
Mit meinem Beispiel des unterschiedlichen Aussehens von Fortbewegungsmittel, wollte ich nur dein Argument abschwächen, dass du mit dem unterschiedlichen Aussehen der Ufo-Erscheinungen angebracht hast und daraus Folgerungen gezogen hast.
Seufz, aber gut , egal ,-).

> Wenn wir eine Günstigere und vor allem effektivere (meinetwegen auch Umweltfreundlichere) Fortbewegungsvariante kennen würden und auch sowas wie eine endlich geeinte Menschheit wären, würden wir auch alle DIESE benutzen. Es sei denn wir haben gerade unsere sentimentalen Momente... In Erinnerungen schwelgen und so (auf den Rennwagen verzichten und malwieder n Oldtimer fahren)
>

Jo, wahrscheinlich.

> Da würde ich aber keinen Zweck in einer 'Forschungsmission' drin sehen. Oder fährst du lieber mit einem Oldie statt mit einem Geländewagen in die Straßenlosen Berge?
> Oder nutzt du einen Rennwagen statt einem Traktor, um übers Feld zu rattern?
>

irgendwie verstehe ich den Zusamenhang nicht, hilf mir mal.
Mir zumindest ging es um etwas ganz anderes. Und von Forschungsmission war keine Rede ( gut könnte aber natürlich sein ).

>
> Ich habe ein paar Jahre auf dem Land gelebt. Winternächte, sage ich nur dazu. Und ich habe auch oft genug auf einem Berg in Bayern gesessen, wo allerhöchstens das nächste dorf eeetwas geleuchtet hat.
>

Ich dachte, als ich noch jung war auch, dass der Himmel überall gleich ausschaut, aber nee, definitv nicht.
Wer es noch nicht erlebt hat, der kann sich das einfach nicht vorstellen.
Was du hier bei uns von den Sternen siehst, ist so ähnlich, als wenn du als kurzsichtiger mit mindestens 5 Diobtrien versuchst, die Zeilen eines einige Meter entfernten Buches zu lesen. Du erkennst nur die ganz großen Buchstaben. Die Kleineren und damit der Sinn es Ganzen bleibt dir verborgen.

>
> Ich kann mir einfach nicht vorstellen (und ich kann mir schon verdammt viel vorstellen) dass ...
>

Wenn wir uns etwas nicht vorstellen können, dann heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert.
Und selbst Dinge die wir nicht kennen, uns aber dennoch vorstellen können, sind meist nur ein Zerrbild des wahren Bildnisses.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: