logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Dem Unterbewusstsein eine Frage übermitteln...
Lingam schrieb am 11. Oktober 2009 um 13:54 Uhr (1280x gelesen):

> Ich habe es falsch ausgedrückt. Ja, ich habe den Chip tatsächlich gefangen, aber nicht eingesetzt bzw. zurück gespielt. Nun ist Person X angep*sst (eingeschnappt) und ich ärgere mich über mein (Nicht-)Handeln.
>
> Und ja, es ist eine Sache, von der ich besser die Finger lassen sollte - sagt mein Verstand! Es ist ein Spiel mit dem Feuer.

Dann lass es.
Es geht nämlich nicht darum, jemandem etwas zurückzugeben.
Es geht zwar darum, etwas zu geben, aber nicht darum, etwas zurückzugeben.
Du hast das unterbewusst getan, weil du eigentlich die Finger davon lassen willst. Etwas anderes willst.
Kein Grund sich zu ärgern.
Hättest du ihm das in die Hände gespielt, was du nicht wolltest, dann hättest du dich verbrannt.
Was ist falsch daran?

Ich glaube, du verwechselst deine Wünsche (Gefühle) mit der Wirklichkeit.
Darum hast du beides. Verstand und Gefühl.
Wenn das Gefühl dich in die Sche*ße reitet, holt dich der Verstand da wieder raus.
Und wenn dein Verstand grade mal schwachsinnig unterwegs ist, holt ihn das Gefühl auf den rechten Weg zurück.
Deswegen muss irgendwas falsch sein, wenn beide nicht miteinander harmonieren.

> Muss man auf seinen Verstand unbedingt hören? Wohl kaum? Hätte man nur den Verstand als Ratgeber, würde wohl ein Forum wie paranormal gar nicht existieren, da der Verstand krähen würde: Paranormales existiert nicht!

Es gibt auch nichts Paranormales.
Nur Dinge, die wir nicht begreifen.
Weil uns der Zugang dazu fehlt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: