logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: o,ô
Schwarzerschalk * schrieb am 12. Oktober 2009 um 4:28 Uhr (1404x gelesen):

Ein Allwissender wüsste ebenfalls, wie man meine Sprache spricht.

Und wenn du schon meinst mich so hinstellen zu müssen, als hätte ich keine Ahnung wovon ich rede, dann reflektier mal:
Man kann in alles irgendetwas hineininterpretieren.

Gneuaso kann alle welt behaupten das Unterbewusstsein hätte auf alles eine wunderbare und allwissende Antwort, man würde sie nur nicht verstehen. Dann könnte ich auch sagen, dass der Franzose um die Ecke mir erklährt wie ich Gott werden könnte, wärend er nur wissen möchte wo der Bäcker ist.
Gedanke erkannt?

Vom einen Absurden ins Andere:
Auch schonmal aufgefallen, dass wenn man die 'Sprache' des 'Unterbewussten' versteht (ihr tut ja gerade mal so als wär das Unterbewusstsein eine gottgleiche und anbetungswürdige Entität) und somit die Antwort auf soeine gerade selbst gestellte Frage kennt, ist man endweder ziemlich rethorisch veranlagt oder kann zwischen Bewusst- und Unterbewusstsein oder einfach logischem Denken nicht unterscheiden.

Wenn ich mich Frage, wie das eine Wort auf Latein noch gleich heisst, dann 'erinner' ich mich schnell dran, muss mich etwas anstrengen und kram halt in den Schubladen meines 'Unterbewusstseins' rum oder schnapp mir einfach ein Buch und guck nach.

~headshake~

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: