logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
(emp)finde dich
Nobby * schrieb am 12. Oktober 2009 um 20:17 Uhr (1338x gelesen):

> Warum warum warum, nur find ich keine leute die zu mir >passen, warum ist die liebe immer nur ein kahler >wüstenboden, warum fühl ich mich innerlich leer, warum >scheint nichts perfekt, warum regen mich alle auf...

Als ich diese wenigen Worte gelesen habe, ...

Ich spüre, dass du noch nicht sehr alt bist. ich schätze mal so ca. 25 Jahre alt.
Du hast trotzdem schon viel mitgemacht (Schule). Drogen, Alkohol.
Obwohl du weißt, dass du meist selbst schuld warst/bist, suchst du die Schuld wo anders und verzehrst dich zeitweise selbst im Hass gegen alles und jeden, besonders gegen dich selbst. Und das ist falsch und das weißt du. Das ist der falsch Weg, auch das weißt du.
Du suchst, du suchst und weißt nicht was, obwohl du es eigentlich genau wissen müsstest ... es liegt auf der Hand.
Ich sehe es, ... nein ich weiß es.
Du nicht, du bist blind dir selbst gegenüber, ... vielleicht weil du nicht eins bist ... weil du dich in der Anonymität teilst.

Werde eins ... zeige dich dir selbst in Liebe und Zuneigung, ... dann wirst du auch von anderen gesehen, so wie du wirklich bist.

Sorry, aber das ist es was ich gerade, hmm kann man empfangen habe, sagen ? ... seltsam.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 20:18

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: