logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Einsamkeit
Lingam schrieb am 12. Oktober 2009 um 22:46 Uhr (1269x gelesen):

Yo :)

> Dem was Lingham geschrieben hat muss ich (ich bin schließlich lernfähig :)) erneut zustimmen wobei ich das mit den "Fehlern" ein wenig anders sehe, da es in meinen Augen und im Wissen der Seele gar keine als Solches gibt! :) es gibt nur Erfahrungen/Erfahrungswerte, Entwicklungen, Fortschritte ect. jedoch keine Fehler.

Du hast Recht (wahrscheinlich wie immer :P), es ist tatsächlich etwas schwer formuliert gewesen.
"Fehler" bezieht sich auf etwas, an dem man weiterkommt, an bzw. aus dem man sich (he-raus) ent-wickelt.
Nenn es von mir aus gerne Erfahrungen usw. ... ;-) ... ich würde aber sagen, all das enteht erst genau dadurch - diesen "Fehler".
Mir gefällt z.B. auch der Begriff "Disharmonie", drückt das Ganze nach meinem Empfinden etwas präziser aus.
Bleibt an der Sache dran sozusagen *lacht*

Aber zurück zum Thema. Auch wenn man etwas daraus gewonnen (gelernt, mitgenommen) hat ... letztendlich lässt man doch immer etwas zurück.
Du weißt, was ich meine *schmunzelt*
Und genau darum geht's dann ja auch am Ende ... wenn man alles zurücklassen muss.
Im Grunde ist der ganze Entwicklungsprozeß nämlich nur ein Lernprozeß des Loslassens *flüster*

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: