logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Meine Geistererfahrung
Anaruna * schrieb am 16. Februar 2010 um 9:51 Uhr (1283x gelesen):

Hallo Wunderblume, ich habe mich auch über deine Antwort gefreut. Das ist eine schöne Bestätigung. Ich mache mit meinen Kienten immer wieder diese Erfahrung, wie wichtig es ist, sich zu Hause wohl zu fühlen, und zwar in jedem Raum. Du hast das bereits aus eigener Erfahrung gemeistert. Das mit den Geistern draußen und den Bäumen finde ich interessant. Sicher erhoffen sie sich auch von den Baumgeistern/Devas ihren Beistand und fühlen sich mit ihrer Energie wohl. Sicher können sie sich damit weiterentwickeln und ihren Frieden finden, bis sie selber weitergehen können. Die Baumdevas leisten da einen großen Dienst. Da ihr die Bäume selber geplanzt habt, iegen sie euch sicher am Herzen und vielleicht könnt ihr ihnen immer wieder etwas gutes tun. Einfach auch mit Dankbarkeit für ihr Dasein und ihre Energie.

Deine Tochter fasziniert mich. Sie hat sicher gute Erinnerungen an frühere Inkarnationen, wo sie dieses Wissen mit den Steinen angesammelt hat. Sicher wird sie intuitiv viel mit Steinen arbeiten und das Wissen anwenden.
Es ist wunderbar, zu sehen, wie die Menschheit wächst und wieveiel neue unterstützende Energien auf die Erde kommen.

Ich sende dir ganz liebe Grüße
Anaruna
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.2.2010 9:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: