logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kein Mensch kann nur durch Denken...
katzenhai2 * schrieb am 6. März 2010 um 22:10 Uhr (1526x gelesen):

>> "Kein Mensch kann nur durch Denken Wirkungen
>> außerhalb des eigenen Körpers hervorbringen."

Wo er recht hat, hat er recht.
Daß Telekinese dennoch funktioniert liegt nur an seinem Mißverständnis und falschen Erwartungen daran. Aber so arbeiten die Skeptiker immer, deshalb wird es N-I-E-M-A-L-S etwas geben, was sie von ihrem fundamentalistischen Glauben abbringen kann.

Das wäre wie mit dem Papst über Gott zu diskutieren: Das artet immer in Missionierung aus. Er wird sich evtl aus "diplomatischen" Gründen mit solchen Aussagen zurückhalten, denken wird er es dennoch.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.3.2010 23:12

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: