logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re:
Qefx * schrieb am 6. März 2010 um 19:29 Uhr (1811x gelesen):

Oha, leider muss ich der Aussage recht geben. Bloss mit Gedanken, bewegt man die Welt nicht. Man braucht einen Physischen Fokus

Nun, aber Telpekinese gibts Trotzdem, diese wird aber nicht "durch" blosse Gedanken ausgelöst. Wir meinen nur das dies dadurch geschieht.

Jeder Mensch kann "Psioniker" werden. Allerdings nicht wie im Filmen, einfach durch Gedanken, dies geht auch, aber nur in EXTREM selten fällen. Der Fokus hier, ist eine seltene Genetische Veränderung. Und dadurch wirkt der Körper als Fokus.

Der normale Mensch, muss mit einen Fokus leben. Dies kann ein Gegenstand sein, ein Zustand oder eine Handbewegung.

Um effekte dieser Art durchzuführen. Und nicht "verrückt" zu werden. Braucht der Körper "Kraft/ Energie/ Willen", wie auch immer man es nennen möchte.

Woher diese kommt bleibt mein Geheimnis, oder denkt selbst darüber nach. Dafür ist nämlich das Gehirn und denken da. Und nicht um die Welt zu manipulieren :)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.3.2010 20:30

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: