logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Die Quelle aller Energie
diskord * schrieb am 9. März 2010 um 7:16 Uhr (1449x gelesen):

> Da bleibt mein dreckiges Geheimnis das ich höchst wahrscheinlich mit ins Grab nehme.
>
> Haben wir denn nicht genug Chaos auf dieser Welt? Als das wir noch Psioniker/ Magier/ Energetiker/ "Priester" brauchen würden....

Ach, die würden nicht weiter stören, es wäre ja nur eine andere Art Dinge zu tun, die man körperlich sowieso schon tun kann.

Interessant wird es doch dort, wo man Dinge tun kann, die körperlich nicht möglich sind.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: