logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Die Quelle aller Energie
DPM2010 * schrieb am 8. März 2010 um 19:55 Uhr (1394x gelesen):

Ah, jetzt verstehe ich.
Ja, du hast recht, es ist besser wenn das von diesem Planeten verschwindet. Schön das du dich "opferst" es mit ins Grab zu nehmen. Ist sicher nicht einfach derart gefährliche Geheimnisse niemandem zugänglich zu machen.

Und das mit der Weltformel ist ja ähnlich. Es wäre zu blöd wenn die alle wüssten wie groß ihr Wille ist ( oder wie klein ;-))

Ich bin froh das es solche Menschen gibt wie dich. So Aufopferungsvoll und Verantwortungsbewusst. Ich kann das nicht. Ich würde alles ausquatschen... und womöglich noch für schnöden Mammon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: