logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Werden alte Lasten abgelegt?
erzengel * schrieb am 16. November 2010 um 11:57 Uhr (1259x gelesen):

Danke Cosma.

Wir haben uns immer viel unterhalten. Und er wollte auch mein Auto abkaufen, aber dann sind wir uns doch nicht einig geworden und er sagte mir, dass er jetzt eh erstmal abwarten wolle, weil die nächste Chemo kommt. Und die wird wahrscheinlich wieder schlimmer.

Er war einmal bei mir und hat alte Dias in meine Mülltonne weggeschmissen, weil er Angst hatte das es bald vorbei sei und seine Frau die Dias mit den Frauen, die er früher fotografiert hat, finden könnte. Und so ging es immer weiter.
Er hat mir immer gesagt, mach dir keine Sorgen, manchmal weint man und manchmal geht es einen wieder besser...

Ich habe immer mit ihm mitgefühlt, aber die letzten Wochen war ich nicht bei ihm, weil ich die letzten Zeit bei meinen Eltern gewohnt hatte. Als ich in das letzte Mal sah gings ihm auch noch nicht schlecht. Ich hatte keine Ahnung was in nächster Zeit auf ihn zukommt und er auch nicht.
Und ich habe ihn versprochen mich wieder zu melden, aber es war zu spät und ich wollte ihm noch etwas wichtiges sagen.

Ich habe mit ihm über Sachen gesprochen die sonst keiner weiß und er über seine Sachen von sich, die auch keiner wußte.

Nun frage ich mich, wenn es tatsächlich so etwas wie ein Jenseits gibt (ich habe nie daran gezweifelt, aber für ihn war es immer ein Tabuthema), dann frage ich mich, ob er so wie er hier gelebt hat auch drüben mit seinen Schwächen und Stärken lebt und wenn ich ihn irgendwann wieder sehe, ob wir uns dann genauso wie hier wieder unterhalten können, ohne das es jemand mitbekommt.

Ich habe gelesen, dass jede Seele seine Aufgabe hier hat, aber was ist wenn wir die nicht zu Ende bringen oder wenn wir etwas bewußt falsches tun, wird uns dann drüben vergeben? Wer erfährt etwas von unserem Tun hier? Wissen die anderen im Jenseits auch was wir zu Lebzeiten getan haben?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: