logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Werden alte Lasten abgelegt?
erzengel * schrieb am 2. Dezember 2010 um 10:48 Uhr (1263x gelesen):

Danke für deinen Beitrag. Ich habe letzte Nacht von ihm geträumt und es ging mir sehr nahe. Ich vermisse ihn sehr. War er doch ein enger Vertrauter meiner Geheimnise, die ich ihm anvertraut habe und ich habe gemerkt das es mir gut tat, wenn ich mit ihm darüber sprechen konnte. Ich vermisse ihn und ich war die letzte Zeit nicht bei ihm und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: