logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Leben?
erzengel * schrieb am 10. Mai 2011 um 12:30 Uhr (1611x gelesen):

Ich glaube, dass uns letztlich nur ein Zeitfenster geöffnet wird, aus dem wir blicken können und diese Welt auf unsere Art wahrnehmen können.

Vielleicht gibt es viele Welten, in die wir blicken können, aber nur eine(!) ultimative Ebene, auf der wir uns tatsächlich begegnen. Begegnungen mit den Menschen, die uns auf dieser Welt als wichtig erscheinen und vielleicht eine Art Seelenverwandtschaft darstellen.

Das wäre jeden Falls eine schöne Vorstellung.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: