logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bildnis
Olivia * schrieb am 12. Mai 2011 um 9:58 Uhr (1518x gelesen):

Hallo Diskord

Okay ich ändere meine Fragestellung etwas.

Würden wir noch im Paradies leben, was wären wir??

Welche Aufgaben hätten wir? Hätten wir überhaupt eine Aufgabe??? Oder hat meine Tochter recht als sie meinte "nutzlos".

Dabei stelle ich mir das Paradies nicht real vor.

Es war von Anfang an vorgesehen, dass Adam und Eva von dem Apfel (in der Literatur ist der Apfel ein Symbol für Leben) aßen, weil hätten sie es nicht getan .........


Außerdem heißt der Baum nicht nur Baum der Erkenntnis sondern er hat in anderen Kulturräumen und Schöpfungsgeschichten noch andere Namen z.B..

Baum des Lebens
Baum des Wissens
Baum der Weisheit


Gruß Olivia





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: