logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Katze wieder gekommen????
e36_Fanatik_ * schrieb am 22. August 2011 um 11:14 Uhr (2099x gelesen):

Hey Leute,
mir sind auch mal ein paar komische Sachen passiert! Hier ist schon mal die erste Geschichte !
Also vor ca. 5-6 Jahren haben mein Vater und ich alleine gewohnt. Wir hatten einen ganz lieben Kater der Knapp 7 Jahre alt war!
Wir dachten uns, holen wir mal noch eine Katze mit dazu! 2 Wochen später haben wir uns eine kleine schwarze Katze gekauft!
Unsere erste Katze konnte unsere neue auf den Tot nicht ab haben!
Ich muss dazu sagen dass unsere Katze mit vielen Katzen aufgewachsen ist und auch fremde Katzen aufgeschlossen war!
Als unsere neue Katze anfing alles Kaputt zu machen und uns zu versuchte anzugreifen, haben wir uns entschlossen Sie wieder abzugeben! Ein paar Tage später hatte mein Vater Nachtschicht und ich und ein Kollege saßen im Wohnzimmer und spielten Playstation! Als mein Freund einen Blick in die Küche warf sagte er zu mir…. Du sag mal….. habt Ihr nicht eure neue Katze abgegeben? Darauf sagte ich…. Ja schon vor 2 Wochen! Sein Blick wurde leer …. Ich fragte Ihn warum er das fragt und warum er so komisch schaute!? Seine Antwort hat mich erstmal lachen lassen … den er meinte das er grade die Katze die wir abgegeben haben gesehen hat wie Sie versucht hat aus dem Dachgeschossfenster der Küche zu klettern!
Ich hab Ihm gesagt das war bestimmt unsere alte Katze, mach dir keinen Kopf! Als dann Knapp 10 min später im Gästezimmer es so laut gescheppert hat das wir beide aufgesprungen sind um zu schauen was das sein könnte! Ich dachte mir… ach ist bestimmt unsere alte Katze als wir die Tür aufgemacht haben lag der ganze Kratzbaum auf dem Boden aber von unsere alten Katze nichts zusehen! Er lag nämlich bei mir im Zimmer auf dem Bett und hat tief und fest geschlafen! Naja dachten wir uns und haben weiter gespielt!
2 Tage später saß ich mit meiner Katze auf meinem Bett und hatte den Fernseher an und die Tür geschlossen! Auf einmal hat meine Katze angefangen ganz komisch zu jaulen und zu fauchen und schaute die ganze Zeit die Tür an! Als ich dann den Fernseher leise gemacht habe, ging die Tür leicht auf und wieder zu, ich hörte schritte wie von einer Katze die über Laminat läuft die schritte wurden immer schneller und lauter! Meine Katze wurde immer wilder und hat die schritte mit Ihren Augen die ganze Zeit verfolgt … auf einmal schaute meine Katze die ganze zeit neben sich auf das Bett und fing an zu kämpfen oder so! Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll! Auf jeden fall ist meine Katze richtig ausgetickt nach knapp 10 sek ist er dann panisch unter das Bett gelaufen und war am jammern! Ich war so geschockt das ich aus dem Zimmer und aus der Wohnung bin und erst mal draußen genblieben bin! Nach knapp einer Stunde bin ich wieder rein! Und alles war ok! Meine Katze war wieder ganz normal und auch sonst war nichts ungewöhnlich! Ich weis nicht was es war! Ich kann mir nur denken das es unsere Katze war die wir abgegeben haben……… bis heute ist sowas nie wieder passiert!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: