logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Katze wieder gekommen????
Hel * schrieb am 1. November 2011 um 5:11 Uhr (1665x gelesen):

Hi Waldfee

Mir ist es ganz bestimmt nicht leicht gefallen meine Gaia weg zu geben und ich habe es mir mit Sicherheit nicht leicht gemacht. Ich habe sie auch nicht weg gegeben weil sie etwas kaputt gemacht hätte. Dann müsste ich meinen Schmitti hier jeden Tag raus werfen (Wohnungstüren zerkratzen, Möbel aufschlitzen das übliche halt was Katzen tun wenn sie entweder Langeweile haben oder aus Umständen kommen wo sie nie gelernt haben was man darf und was nicht) Mache ich aber nicht auch wenn ich tagtägich mit meinem Kind den Ärger habe dass er Katze nicht mag und kreischt sobald er ihn sieht.
Und kannst mir glauben hätte ich gewusst dass ich schwanger werde hätte ich Gaia meiner Freundin auf der Burg überlassen ich hatte mit sowas abgeschlossen. Und ich bin mir sicher Gaia hat es gut wo sie ist,dafür habe ich gesorgt.

Gruß
Hel die herzlose, mitleidlose Egozicke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: