logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Katze wieder gekommen????
waldfee * schrieb am 28. Oktober 2011 um 19:47 Uhr (1545x gelesen):

Jedes Lebwesen ist spirituell.(veranlagt) Auch (ganz besonders?)die Tiere. weil gerade sie in der "Ursprungssprache" sprechen/kommuniziere/teilen. Und jeder Mensch, der dies belacht oder meint nur er könne das, weil er eben als Mensch "über" allem anderen steht, ist NICHT spirituell und hält sich NICHT an die Grundgesetze und Grundsätze - so einfach. Was ist das hier? Ein Positionsgerangel?

Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: