logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Fangen ohne sehen? - Eure Meinung ist gefragt!
Dekun * schrieb am 11. September 2011 um 14:02 Uhr (2049x gelesen):

Guten Tag!

Ich hoffe, ich habs ins richtige Forum geschrieben!

Vor einer langen Zeit, ich glaube es waren 2 jahre, habe ich hier schon einmal einen Beitrag geschrieben, in dem ihr mir geraten habt, mich ein wenig zu "trainieren", zum Beispiel durch Meditation.

Es hat mir sehr geholfen, mich selbst zu erkennen und die Umgebung auf eine andere Art wahrnehmen zu können.
Allerdings musste ich auch lernen, dass man damit auch sehr viel manipulieren kann (vor allem sich selbst) und es ganz schön gefährlich werden kann.
Ich hab mich dadurch nämlich in eine Depression gebracht obwohl ich mich selbst stärken wollte.

Da bin ich letztendlich wieder draußen.

Es gibt noch weitere gute Seiten, denn ich kann jetzt einigermaßen die Auren anderer Menschen sehen (da bin ich mir zu 100% sicher) und meine eigene Aura "spüren", soll heißen, wenn mich jemand zum Beispiel von hinten erschrecken will merke ich das bevor er meine Haut bzw Kleidung berührt.

Auf Grund dessen hatte ich eine nützliche Idee, weiß aber nicht, wie realistisch das Ziel ist. Ich erhoffe mir von euch, ob ihr mir aus Erfahrung oder Wissen vielleicht einen Ratschlag oder ähnliches geben könnt. Nicht "fachmännische" Meinung ist auch gerne gesehen!

Es geht darum, dass ich versuchen möchte, mit entsprechend viel Übung, mit verbundenen Augen usw auf mich geworfene Bälle auszuweichen oder zu fangen. Ich sehe darin sogar einen guten Alltagsnutzen!
Dabei will ich mich ausschließlich auf meine Aura verlassen!

Was meint ihr dazu? Möglich oder Unmöglich? Verschwendung oder Nützlich? Ich freue mich auf ALLE Meinungen!!! :)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.9.2011 14:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: