logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Fangen ohne sehen? - Eure Meinung ist gefragt!
Dekun * schrieb am 17. September 2011 um 16:16 Uhr (1485x gelesen):

So, danke für die Antworten!

Ich bin hier mit einem kleinen Zwischenergebnis.
Mir ist aufgefallen, dass es etwas anderes ist Bällen auszuweichen als nicht erschreckt zu werden.
Ich nehme die Bälle sehr viel schwächer war als andere Menschen.
Das habe ich in einer Art Test mit derjenigen Person die mir hilft herausgefunden.
Ich glaube wohl das liegt daran, dass andere Menschen ebenfalls eine Aura haben (selbstverständlich)) und diese für mich leichter zu spüren ist.
Nun, ich habe keine Ahnung wie lange das dauern würde bis ich mal relativ sicher ausweichen kann, so wie es die Meinung einiger ist dauert es wohl unglaublich lange, auch wenn man jahrelang nur meditiert.

Nun, ich bin zwar kein Experte, aber meine Meinung dazu ist, dass wenn man nur meditiert es auf jeden Fall lange dauern muss.
Grund: Der Mensch hat ja nicht nur eine Seele sondern auch einen Körper. Wenn man also nur das eine trainiert und das andere auslässt kommt man nicht weit. Ich meine: wenn die Seele "im Kopf" bleibt und sich nicht im Körper "verteilen" kann, kann man ja auch kein allgemeines Gefühl aufbauen.
Daher mache ich das so: Meditation und Sport. Egebnis: Man spürt wie einem sein Geist im Körper nur so "pocht"!
Tut mir leid wenn nicht klar wird worauf ich hniaus will oder was ich meine mir fallen einfach keine passenden Begriffe ein. :)

Bevor ich mich vielleicht weiter daran wage werde ich wohl noch mit meinem allgemeinem Training fortfahren.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: