logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Gestallt Nachts an meinen Bett
Sandra2601 * schrieb am 7. April 2012 um 13:26 Uhr (2276x gelesen):

mein gefühl sagt mir immer das was nicht stimmt und wenn ich dann Wach werde steht jemand an meinen Bett und ich hab dann immer Angst das mir einer was tut, mach dann die augen vor angst wieder zu und schups mein mann an der macht mir dann licht an und dann geh ich immer bei meiner maus schauen ob da alles ok ist...meine oma hat mir immer von alten damen erzählt die sie kannte die konnten hexen und sowas...und es gab mal ein vorfall das bei meinen kind im bett etwas im kopfkissen war und meine oma hat das kopfkissen dann verbrannt sie meinte da war jemand und hat meine maus verhext...es ist ja nicht so das ich an so was glaube aber seid den immer jemand bei mir am bett steht oder ich kalten atem im gesicht spüre oder jemand sagt meinen namen ganz leise mach ich mir doch gedanken

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: