logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Gestallt Nachts an meinen Bett
Waldfee * schrieb am 14. April 2012 um 22:25 Uhr (1728x gelesen):

Hi Sandra ich kenne derartige Besuche sehr gut ubd ich gehe davon aus dass nicht Alle "entfernt" werden müssen ;) Also ICH wachte dann auch jedes Mal auf, sag Gestalt uns Gesicht oft mehr als real, aber sobald ich mich konzentrierte alsi mein Kopf anfing begreifen zu wollen, gingen sie auch wieder - sehr oft handelte es sich um nette bzw "neutrale" Besuchee. Dennoch schrie ich jedes Mal die ganze Nachbarschaft zusammen ;) nu ja, wenn Einer auf dem Bett steht und in gebeugter Haltung auf den Bettnachbarn starrt kann das schonmal befremdlich sein ;) Mir wurde hier schon mal der Ratschlag gegeben, den Besucher anzusprechen und "auszufragen" nur funktionierte das -bei mir- nich so ganz;) ich würde ebenfalls auf die Intuition hören auf dein Empfinden in Dich hineinhören quasi. Erstmal keine Panik. ;)
LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: