logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gestallt Nachts an meinen Bett
Cassandra * schrieb am 24. April 2012 um 16:00 Uhr (1636x gelesen):

Hey...

ich kenne auch solche Besuche, schon seit ich ein kleines Mädchen bin. Ich nenne ihn meinen schwarzen Mann - ich habe ihn nie gesehen, also frag mich nicht woher ich das weiß. Ich weiß aber einfach, dass er dort ist.
Auch ich habe oft Angst und bin schon manchmal hochgeschreckt, aber er hat mir niemals was getan. Was mich wohl am meisten ängstigte war eben dieses Nichts - tun dieser Gestalt.Dass sie einfach nur an meinem Bett stand und gar nichts tat.

Ich würde zustimmen: Mach dir keine all zu großen Sorgen, bevor nicht Anzeichen für eine eine Regung eintreten. Und sonst würde ich auch sehr dem Rat folgen, der Gestalt einfach offen ins Gesicht zu sagen, dass du sie hier nicht haben möchtest und das sie sofort dein Haus/deine Wohnung verlassen soll und niemals zu deiner Familie zurückkommen soll.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: