logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Gestalt Nachts an meinen Bett
behrian * schrieb am 25. April 2012 um 8:25 Uhr (1672x gelesen):

Ich habe ähnliches wie du erlebt und habe auch weiterhin das Gefühl, als sei jemand in meiner Wohnung, beobachtet mich und schleicht sich auch nachts an mein Bett.

Irgendwie werde ich diesen Geist auch nicht los, denn ich bin schon einige Male umgezogen, doch er folgt mir immer wieder.

Was kann man dagegen machen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: