logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stimmen im Kopf | Doku | ARTE
Christian * schrieb am 24. März um 9:19 Uhr (669x gelesen):

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier in diesem Forum. Mein Name ist Christian. Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Essen (Ruhrgebiet). Mein hiesiges Thema betrifft das Stimmenhören, so wie es in dem Video „Stimmen im Kopf“ beschrieben wird, das ich hier verlinkt habe. Dieses Video beschreibt vorerst einmal „nur“ die wissenschaftliche Seite des Stimmenhörens.

Ich komme jetzt zu diesem Thema, weil ich selber schon seit fast zwanzig Jahren mittlerweile zu den Stimmenhörern gehöre und im Laufe dieser vielen Jahre erkannt habe, daß dieses Thema mit nicht auf natürliche Weise erklärbaren und übersinnlichen Dingen zu tun haben muß.

In wie fern das der Fall sein soll, möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt und bei Bedarf mittels eines anderen Videos noch erklären lassen. Doch zur Einleitung in dieses Thema habe ich mir überlegt, möchte ich erst einmal das oben genannte Video hier verlinken, wobei ich natürlich auch gerne meine eigene Geschichte als Stimmenhörer hier erzählen würde.

Vielleicht kennt die ein oder andere Person von Euch ja auch dieses Phänomen von sich selber und weiß auch noch etwas diesbezügliches hier zu berichten.

Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen

Christian :-)




zurück


Diskussionsverlauf: